News

HBI erleben!

Das können Sie bei einem Blick in unseren Blog.

An dieser Stelle veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten rund um unsere Projekte und unser Unternehmen.
Lernen Sie uns kennen, bleiben Sie am Ball – klicken Sie rein!

Giselbertstraße – Die Erschließung des Baugebiets hat begonnen

Fleißige Beobachter haben es bereits bemerkt. Die LKW rollen...es ist was los im Moor an der Giselbertstraße. Zur Vorbereitung des Baugebietes findet aktuell die Erschließung der Straßen samt Ver- und Entsorgungsleitungen, sowie der notwendige Bodenaustausch statt.

Alle Wohnungen in der Bahnhofstraße Neu Wulmstorf bezogen

Hier musste man schnell sein. Schon im Rohbau gingen die meisten der 26 1-3-Zimmer-Wohnungen in der Neu Wulmstorfer Bahnhofstraße weg. Inzwischen konnte die letzte Wohnung an ihren neuen Mieter übergeben werden. Die Lage spricht einfach für sich und ist vor allem für Hamburger Berufspendler sehr attraktiv.  Dazu besticht die HBI-typische hochwertige Ausstattung in allen Wohnungen.

HBI-Team auf Apfellauf in Jork erfolgreich!

Am Sonntag war unser HBI-Team auf dem Jorker Apfellauf erfolgreich. Das Team mit Christian Freudenthal, Sven Geertz, Guido Reinke und Kristjan Schreiber konnte die 4 x 3,9 km in einer Zeit von 1:17:02 bewältigen. Das macht Platz 4. Großartig Jungs! Herzlichen Glückwunsch!

HBI tauscht Stift und Maus gegen Golfbälle

Ausgestattet mit einem 7er Eisen und speziellen Crossgolfbällen haben wir uns heute in Deinste auf den Weg in den Wald gemacht. Weite Abschläge und sanft gespielte kurze Bälle, das Team der HBI ist heute beim jährlichen Sommerfest im Crossgolf gegeneinander angetreten. Mit Teamgeist, sportlichem Fairplay und einer gehörigen Portion Spaß haben wir dieses Event sehr...

Wir suchen: Projektleiter (m/w/d) im Bereich Neubau

Werde Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort einen Projektleiter im Bereich Neubau. Hier findest Du die Stellenbeschreibung: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren als Generalübernehmer mit dem Kerngeschäft der Errichtung von mehrgeschossigen Wohnanlagen und gemischt genutzten Objekten für unsere Investoren aktiv ist. Nach Fertigstellung übernehmen wir die Vermietung der...

Baustart von drei Stadtvillen im Zentrum von Buxtehude

Am Donnerstag war es soweit: Die Bagger rollen. Baustart für die 3 neuen Stadtvillen mit 1-3 Zimmer Wohnungen in der Schwansburg in Buxtehude. Die 24 Wohnungen variieren in der Größe zwischen  49 – 87 m². Die Fertigstellung ist für Herbst 2020 geplant. Über die ersten Rohbaubesichtigen werden wir Sie an dieser Stelle rechtzeitig informieren.