Wir, die HBI

Die HBI Hausbau-Immobiliengesellschaft mbH ist seit ihrem Gründungsjahr 1997 als Generalübernehmer und Bauträger mit Schwerpunkt im Landkreis Stade sowie den Städten Buxtehude und Hamburg tätig. Unser Kerngeschäft bildet die Erstellung von hochwertigen, schlüsselfertigen Wohnungen zum Zweck der Kapitalanlage. Neben reinen Wohnanlagen bauen wir auch Gewerbeobjekte, Büro- und Geschäftshäuser. Um unsere Investoren in dem Lebenszyklus ihrer erworbenen Immobilie optimal zu begleiten, übernimmt die HBI die Erst- sowie Bestandsvermarktung aller Wohn- und Gewerbeimmobilien. Außerdem werden alle Objekte durch unsere hauseigene Verwaltungsabteilung betreut.

Unsere Verpflichtung ist es, hochwertige Wohnanlagen zu schaffen, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Zum einen, weil die von uns erstellten Immobilien eine attraktive wertbeständige Kapitalanlage für private Anleger darstellt. Zum anderen, weil jedes Wohnobjekt so konzipiert und langfristig betreut wird, dass auch für die Mieter der Immobilie das Wohnbehagen groß ist. Und das wiederum sichert unseren Kunden die dauerhafte Rendite.

Scroll Up